Über mich

 

Ich bin Neurographiktrainerin und - coachin. Damit habe ich ein ganz neues, extrem wirkungsvolles kreatives Transformationstool, mit dem ich Dich in Dein volles Potential bringe.

Ich suche nicht, ich finde."  soll Picasso einmal gesagt haben. Das trifft auch für mich zu.

Es ist ja bereits alles da, in uns. Wir müssen es nur aus den Tiefen unseres Unbewussten ins Bewusstsein bringen. Und gerade dafür ist die Neurographik optimal geeignet!

Als Neurographik-Trainerin brenne ich dafür, Deine Projekte, einer Hebamme gleich, zur Welt zu bringen. Oder Dich bei der Lösung Deiner Herausforderungen zu unterstützen, bzw. Deine Wünsche und Pläne zu realisieren.

Seit über 20 Jahren trainiere und coache ich Menschen aus den verschiedensten Bereichen: Führungskräfte, Azubis, Privatpersonen, Studierende, Mitarbeitende aus den unterschiedlichsten Branchen: Weiterbildung, QMs, Handwerk, Universitäten, Soziale Einrichtungen…

Der Neurographik begegnete ich auf einem Lernkongress der DGSL. Hier hielt ich selbst als Ausbildungstrainerin für Suggestopädie einen Workshop zur Stressreduktion. Es war Liebe auf den ersten Blick und die ideale Ergänzung zu meinem bisherigen Angebot. Folgerichtig startete ich unverzüglich mit der Ausbildung. Seit Februar 2020 gehöre ich damit als Nummer 007 zur ersten Gruppe der zertifizierten NeurographiktrainerInnen im deutschsprachigen Raum.

Diese Methode bietet Dir die einzigartige Möglichkeit, Dich ganz neu zu entdecken, Dein inneres Wissen und Potential mit dem Stift quasi selbst zu ermalen. Vom Begründer der Methode Pavel Piskarev stammt folgendes Zitat:

"Die Neurographik ist eine universelle Methode und ein Instrument, um mit sich selbst und seinem physischen Zustand zu interagieren."

Meine Ergänzung: schmerzlos, aber wirkungsvoll!

Durch das Neurographieren, kannst du - einem Kinde gleich - in Flow geraten und Raum und Zeit vergessen. Gleichzeitig veränderst Du die neuronale Struktur in Deinem Hirn. Als Sahnehäubchen hast Du ein wunderschönes eigenes Kunstwerk erschaffen, das durch die weitere Betrachtung in Sichtweite auch im Anschluss weiter wirken kann. Das ermöglicht einen nachhaltigen Transfer für die Zukunft!

Meine berufliche und auch persönliche  Weiterentwicklung ist meine Leidenschaft bei Tag und bei Nacht. Ich liebe es, Neues zu entdecken, aber auch Altes und Bekanntes immer wieder

  • Neurographiktrainerin 007 seit Februar 2020
  • Ausbildungstrainerin für Suggestopädie
  • Kreative Schreibtherapeutin nach Silke Heimes
  • Suggestopädische Onlinetrainerin nach Zamyat.Klein
  • Streitbergcoachin- wie werden Teams zu Winnerteams?

2020 war ich Mitautorin in 4 Büchern:

  • Impulse für digitale Strategien im Training; Gabal
  • Faszination Neurographik Band 2
  • Die Trauerschnecke
  • Faszination Neurographik Band 3

Alle Bücher können bei mir zum Ladenpreis bestellt werden; inklusive persönlicher Widmung und Zustellkosten.

Mitgliedschaften:

  • DGSL - Deutsche Gesellschaft für suggestopädisches Lehren und Lernen
  • Erfolgsfaktor Frau in Nürnberg
  • Trainerversorgung
  • Altstadtfreunde
  • Freis Deutsches Hochstift
  • Goethe Gesellschaft
  • Schillergesellschaft
  • Monumente
  • Wissenschaftliche Buchgesellschaft

Du möchtest raus aus der Negativspirale und rein in die Fülle?

Bestelle dir meinen kostenlosesn Mini-Videokurs zum Thema und lerne kurze knackige Impulse, die Du sofort und ohne lange Vorbereitung in Deinen Alltag integrieren kannst.


Kostenlos bestellen

Scroll to Top