Kurs - Zurück in die Balance

Angebot am 12.April
Angebot am 12.April

 

Wann?

4.5./18.5./1.6./15.6./29.6./6.7./13.7. + Abschluss

von 18.30 – 19.30 Uhr

Was Du brauchst?

schwarze Fineliner in unterschiedlichen Stärken, Buntstifte und weißes Din A 4 Papier.
Und Lust, Dich (neu)  zu entdecken 🙂

Deine Investition?

Da es sich um einen Betakurs handelt, also einen Kurs der allerersten Stunde, biete ich ihn zum einmaligen Einstiegspreis von 247 € anstelle von 387 € regulär. Dafür hast Du hier auch noch die Chance, Deine Wünsche einzubringen 🙂

Bist Du dabei?
Dann schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular .und ich schicke  Dir das Anmeldeformular zu.
Hast Du noch eine Frage?
Dann schreib mir bitte eine Mail, damit wir das klären können.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam mit den Heilsteinen  unsere Chakren aktivieren und uns zurück in unsere Balance zeichnen.

Bis bald
Deine Mona

Scroll to Top